Wie ich arbeite

Ich habe vor ein paar Jahren die Begeisterung für das Malen mit Acryl für mich entdeckt. Nach und nach habe ich mich an immer größere und komplexere Bilder herangewagt. Freunde und Bekannte waren begeistert von meinen Arbeiten und begannen zu fragen, ob ich auch für sie Bilder von ihren Haustieren malen könne. Auch der Wunsch nach Landschaftbildern kam auf, welche ich mit Acryl auf Leinwand zauberte. 

Mit der Zeit wuchs der Gedanke auch Menschen außerhalb meines Bekanntenkreises meine künstlerischen Leistungen anbieten zu wollen. Aus diesem Grund fasste ich den Entschluss eine Webseite zu erstellen über welche interessierte Personen sich von meinen bisherigen Werken überzeugen können und ihre eigenen Wunsch-Bilder beauftragen können.

Ich male alle Bilder selbst in meinem kleinen häuslich eingerichteten Atelier. Als Vorlage für meine Arbeit eigenen sich am besten Bilder und Fotos. Nachfolgend kannst du anhand einiger Beispiele sehen, wie ich die Vorlage in ein Acryl-Bild umgesetzt habe.

Vorlage (Foto)
das entstandene Acryl-Bild
Meine Bilder im Wohnraum
Meine Bilder im Wohnraum
Meine Bilder im Wohnraum
Meine Bilder im Wohnraum