800 Jahre Stadthagen - Ich war dabei!

Im Jahr 2022 hat die Stadt Stadthagen ihre 800-Jahr-Feier mit dem großen FestiWall (so der Name der 800-Jahr-Veranstaltung) gefeiert. Hier habe ich die großartige Chance erhalten einige meiner Acryl-Bilder auszustellen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Kaufhaus Hagemeyer sowie den Verkehrsverein Stadthagen! Das Kaufhaus Hagemeyer in Stadthagen gab mir nämlich über mehrere Wochen hinweg die Möglichkeit meine Acryl-Bilder der historischen Gebäude Stadthagens in den Schaufenstern zu präsentieren. Als Dank habe ich das Kaufhaus Hagemeyer “Im Wandel der Zeit” gemalt. Zudem durfte ich zwei meiner “Stadthagen-Bilder” während des großen “FestiWalls”  im Pavillon des Verkehrsvereins ausstellen. Nachfolgend ein paar Impressionen 🙂

Ausstellung meiner Acryl-Bilder im Kaufhaus Hagemeyer Stadthagen
Ausstellung meiner Acryl-Bilder im Kaufhaus Hagemeyer Stadthagen
Ausstellung meiner Acryl-Bilder bei der 800-Jahr-Feier von Stadthagen beim FestiWall
Ausstellung meiner Acryl-Bilder bei der 800-Jahr-Feier von Stadthagen beim FestiWall
Kaufhaus Hagemeyer Stadthagen - Im Wandel der Zeit
Kaufhaus Hagemeyer Stadthagen - Im Wandel der Zeit
Hagemeyer - Im Wandel der Zeit